Samstag, 13. Januar 2018

Coevolution - Zwischen den Zeiten von *M.J.Colletti*

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch eine Rezension zu einem spannenden Buch einer tollen Autorin.
Heute geht es um:

*Coevolution*
*Zwischen den Zeiten*
Autorin: M.J. Colletti

Format: Ebook, Taschenbuch

Preis: Ebook 2,99 / TB 12,99

Seitenanzahl: 386

*Klappentext*:

SIND WIR DIE LETZTEN UNSERER ART?

2046. Acht Jahre nachdem durch eine Pandemie beinahe die komplette Weltbevölkerung ausgerottet wurde, arbeitet ein Wissenschaftsteam unermüdlich daran einen Impfstoff gegen das unbekannte AG-Virus zu entwickeln. Sie glauben das Heilmittel beinahe gefunden zu haben, als mit der Ankunft neuer Testpersonen im Institut, die gesamte Forschung völlig auf den Kopf gestellt wird.

Die Neuankömmlinge scheinen mehr über den Verlauf und die Herkunft des Virus zu wissen, als sie zugeben. 

Doch das Virus ist nicht ihr größtes Problem, denn sie müssen schnell feststellen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.

*Fazit*:

Ich bin von meinem lieben Blogger Kollegen auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden, er war absolut begeistert und da wir in gewissen Hinsichten den gleichen Geschmack haben, war ich gespannt was mich erwarten würde, denn ein wenig später schickte mir die Autorin ihr Buch zu, vielen Dank noch einmal an dich meine Liebe!

Da ich mittlerweile unheimlich gerne Geschichten über eine Apokalypse lese, sprach es mich auch vom Klappentext direkt an, auch das Cover war sehr interessant gestaltet und traf sofort meinen Geschmack, es hat einem sofort zu der Geschichte hingezogen.

Ich möchte euch nicht allzu viel über den Inhalt verraten, denn sonst würde ich euch mit Sicherheit Spoilern, jedoch kann ich euch sagen das die Autorin einen wunderbar fließenden Schreibstil hat, der mir sehr gut gefallen hat. Auch die Charaktere waren detailreich und ich hatte in jeder Sekunde ein Bild vor Augen, was nicht immer der Fall ist.

Lasst euch nicht täuschen, wenn ihr denkt dies ist ein Zombie Buch! Es handelt sich um eine geschickte Mischung zweier Genre, was die Autorin super bewerkstelligt hat. Auch für eingefleischte Fantasy Leser wird dieses Buch spannend und mitreißend sein, denn hier haben wir es mit einer gut ausgedachten Apokalypse zu tun die einige Überraschungen bereit hält und uns Leser kaum atmen lässt.

Aus der Sicht mehrerer Charaktere lernen wir das Problem erst richtig kennen, lernen die Ausmaße kennen die solch eine Apokalypse für die Menschheit bereit hält und wie sie einige zu Grunde richtet. Die Autorin hat es geschafft mich in jeder Sekunde in der ich las zu fesseln.

Insgesamt ein tolles Werk was meiner Meinung nach jeden Leser anspricht und geschickt mehrere Genre miteinander verbindet. Auch das Wissenschaftliche wurde hier von der Autorin sehr gut ausgearbeitet und kein Aspekt der Geschichte wird einem langweilig.

Ich war begeistert und kann hier eine Lese Empfehlung aussprechen für Liebhaber der Apokalypsen, für Fantasy und Scifi Leser und für alle die gerne einmal etwas Neues ausprobieren wollen. 

Ich danke dir liebe M.J. für dieses tolle Rezensions Exemplar und freue mich auf weitere spannende Geschichten von dir!

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen meine Lieben! Bis zum nächsten Mal!

Eure Arya Green


Hier findet ihr das Buch bei Amazon:

Hier findet ihr das Buch bei Thalia:

Hier kommt ihr zur Autoren Homepage:

*M.J.Colletti*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen