Dienstag, 11. Juli 2017

Academy of Shapeshifters von *Amber Auburn*

Hallo meine Lieben!

Heute geht es um eine ganz tolle Reihe von einer super lieben Autorin!

*Academy of Shapeshifters*
*Teil 1-12*
Autorin: Amber Auburn

Format: Taschenbuch , Ebook
Preis: TB 4,98 / Ebook 0,99
Seitenanzahl: 80

Die Bücher können einzeln oder als Sammelband gekauft werden.

Über Amber Auburn:

"Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben."

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt.

Sie ist nicht nur leidenschaftliche Serien-Guckerin, sondern auch große Tierliebhaberin.

Schon als Kind studierte sie bergeweise Bücher über Tierarten. Nun, mit der Gestaltwandler-Serie, erfüllt sie sich einen kleinen Traum und kann ihr Wissen endlich anwenden.

*Klappentext von Teil 1: Fuchsrot*:

»Du bist ein Wandler, Magdalena. Du trägst das Blut eines Tieres in dir.«

Lena führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, liebt Bücher und Pfannkuchen mit Erdbeermus.

Niemals hätte sie für möglich gehalten, etwas Besonderes zu sein.

Am Tag ihres sechzehnten Geburtstags allerdings ändert sich das. Nicht genug, dass sich ihre Sinne schlagartig verbessern. Sie wird noch dazu bewusstlos und mit Erinnerungslücken im Wald aufgefunden.

Als Lena erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können, glaubt sie an einen Irrtum.

Doch es bleibt keine Zeit für Fragen. Sie ist in Gefahr und muss sofort ihr Zuhause verlassen.

In einem Camp, tief in den bulgarischen Wäldern, jenseits der Zivilisation, findet sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch den Jungen ihrer Träume.

*Fazit*:

Die liebe Amber schickte mir Teil 1 ihrer Reihe zu und ich war gespannt was sich hinter diesem kleinen Büchlein verbirgt.

Und es hat keine Stunde gedauert da hatte ich es gelesen und Amber angeschrieben, dass ich ihre Reihe unbedingt weiter lesen muss.

Also schickte sie mir weitere Teile ihrer Shapeshifters Reihe zu und ich konnte nicht mehr genug von ihrer Story bekommen.

Ich las die Taschenbücher innerhalb kürzester Zeit und weil ich so ungeduldig war, lud ich mir die restlichen als Ebook auf meinen Reader.

--------------------------------------------------------

Wir lernen die junge Lena kennen, die eigentlich ein ziemlich unspektakuläres Leben führt.

Sie wohnt bei ihrer Tante und ihrem Onkel, die sie über alles liebt.

Doch in der Schule ist es für sie nicht unbedingt angenehm, denn sie wird aufs übelste gemobbt, bis diese "Mobber" so weit gehen und sie sogar nach der Schule noch demütigen und verfolgen.

Während Lena davon rennt und aus Angst in Richtung Wald flüchtet, passiert etwas mit ihr, denn ihr ganzes Wesen verändert sich, ihr Geruchssinn wird intensiver, ihre Augen schärfer und ihre Beine schneller...

Was passiert mit ihr?

Und warum trägt sie ihr Onkel aus dem Wald Nachhause?

Lena ist total vor den Kopf gestoßen als sie merkt das ihre Tante und ihr Onkel wissen was mit ihr passiert und umgehend ihre Abreise anordnen.

Als merkwürdige Männer kommen und sie mitnehmen in ein Camp in Bulgarien, weiß sie nicht mehr was sie von der ganzen Sache halten soll, denn Lena ist ein Wandler!

Welche Tiergestalt wird ihre sein?

Und welche Geheimnisse birgt dieses merkwürdige Camp?

Das alles erfahrt ihr in "Fuchsrot" Academy of Shapeshifters!

------------------------------------------------------

Ihr werdet nicht mehr aufhören diese Reihe zu lesen, das kann ich euch garantieren, denn sie hat einfach absolutes Sucht Potenzial!!

In dieser Reihe werdet ihr etliche Geheimnisse aufdecken und sehr viel Spannung und Nervenkitzel erleben.

Wir lernen sehr viele Camp Bewohner kennen, die eine sehr interessante Tier Gestalt beherbergen und auch die Liebe kommt nicht zu kurz, jedoch werden wir davon nicht zugelullt, sondern es nimmt einen angenehmen Platz in der Geschichte ein.

Wir dürfen Hoffen und Bangen, wir Raten wen Lena wählt und wir erleben einen Kampf gegen diejenigen die den Wandlern schaden wollen.

Wer diese Reihe also nicht liest als Fantasy Liebhaber, der hat definitiv etwas verpasst!

Der Schreibstil ist schön flüssig und für jedes Alter geeignet.
Perfekt für einen schönen entspannten Abend auf dem Sofa mit einer Tasse Tee.
 
Lasst euch diese Story nicht entgehen, ihr werdet sie Lieben!!!!!

Ich danke der lieben Amber für die tollen Rezensions Exemplare und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und weitere tolle Geschichten in der Academy of Shapeshifters.

Und jetzt los geht´s und ab zu Amazon meine Lieben!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Arya Green

Hier kommt ihr zu den Büchern bei Amazon:







1 Kommentar:

  1. Diese Reihe möchte ich auf jeden Fall auch bald anfangen zu lesen.

    AntwortenLöschen