Montag, 12. Juni 2017

Die Klinik - Die Wahrheit tötet dich von *Mark Krüger*

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es eine Rezension die mir besonders am Herzen liegt, da ich für dieses Buch das Cover mitgestalten durfte, was mich sehr stolz macht.
Heute geht es um:

*Die Klinik*
*Die Wahrheit tötet dich*
Autor: Mark Krüger

Format: Taschenbuch, Gebundene Ausgabe
Preis: TB 15,99 / HC 19,99
Verlag: Tredition
Seitenanzahl: 328
Genre: Thriller

*Klappentext*:

Stefanie ist eine attraktive Frau im mittleren Alter, die über Jahre ein tristes Leben neben ihrem reichen, untreuen Ehemann führt.

Das hinterlässt bei ihr negative, psychische Spuren und immer öfter erträgt sie ihren Alltag nur noch mit Alkohol.

Doch sie will ihr Leben ändern und unterzieht sich in einer abgelegenen Waldklinik einer "Reinkarnationstherapie", wobei sie während der Hypnose einen Mord in ihrem Traum sieht.

Sie erkennt den Mörder.

Sie begibt sich auf die Spuren ihrer eigenen Vergangenheit, recherchiert wer ihr Mann wirklich ist und wird mit Liebe, Sex und der Gewissheit konfrontiert, dass es auch noch ein anderes Leben gibt, außer dem der langweiligen, betrogenen Haus- und Ehefrau. 

Nachdem sie eine grausame Entdeckung macht, erkennt Stefanie immer mehr, dass ihr Leben nicht das zu sein scheint, was es angeblich ist.

*Fazit*:

Ihr wisst ja soweit eigentlich Alle, das ich nicht nur für Mark rezensiere, sondern auch privat gut mit ihm befreundet bin, deswegen habe ich mich auch wahnsinnig gefreut als ich mit ihm sein neustes Cover entwerfen durfte.

Als mich Mark dann bat sein Buch zu lesen und zu rezensieren war ja sonnenklar das ich es tue und ich war schon sehr gespannt was auf mich zukommen würde, da ich noch nicht allzu viele Thriller gelesen hatte.

Doch was dann kam, lies mich nur noch staunen!

Ich habe ja schon Mark´s Buch "Nila" gelesen und war davon schon so begeistert das ich es euch des Öfteren empfohlen habe, doch "Die Klinik" ist für mich ein absolutes Meisterwerk!

Mark hat sich hier selbst übertroffen und meine Erwartungen mehr als erfüllt!

Ich möchte euch nicht Spoilern und deswegen werde ich nicht näher auf die Story eingehen, ich kann euch nur sagen das euch das Ende aus den Socken hauen wird, denn nichts kommt so wie ihr es euch denkt!

Jede meiner Schlussfolgerungen war absolut falsch und ich wurde auf eine psychische Probe gestellt, die sich immer mehr verstrickte und mich immer mehr verwirrte...

Doch dann kam das glorreiche Ende und nichts war mehr wie ich es mir gedacht hatte!

Wie ich auf meiner Facebook Seite schon sagte:

Ein Meisterwerk der Täuschung!!!

Ich danke dir vielmals Mark das ich mit dir das Cover für dieses unglaubliche Buch entwerfen durfte, du bist mir in den letzten Monaten ein guter Freund geworden, nicht nur geschäftlich sondern auch privat und dafür möchte ich dir danken.

Und danke für dieses tolle Rezensions Exemplar was mich noch sehr lange verfolgen wird und was ich jedem meiner Follower mit einer 5 von 5 Sternen Bewertung mehr als empfehlen kann!

Und jetzt wünsche ich euch Allen viel Spaß beim Lesen!

Eure Arya Green

Hier kommt ihr zum Buch bei Amazon:


Hier kommt ihr zur Rezension von "Nila":



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen