Donnerstag, 15. Juni 2017

Aegeria - Seelenruf Teil 1 von *Katelyn Erikson*


Hallo meine Lieben!

Heute gibt es eine Rezension zu einem Jahreshighlight von Mir!!

*Aegeria*
*Seelenruf Teil 1*
Autorin: Katelyn Erikson

Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 12,99 / Ebook 3,99
Seitenanzahl: 413

*Klappentext*:

Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast?

Was geschieht, wenn die Vergangenheit dich findet? 

Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern. So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft.

Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte.

Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie?

Weshalb verändert sich die Farbe seiner Augen?

Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht?

Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten.

Bist du bereit für die Wahrheit?

Teil 1 der Dilogie!

*Fazit*:

Als Katelyn mir ihr Buch schickte, wusste ich erst gar nicht um was es eigentlich ging, ich war also absolut unvoreingenommen und war gespannt was auf mich zukommen würde.

Könnt ihr euch erinnern, das ich euch einmal oder auch mehrmals sagte, dass ich ein absoluter Fan von Götter Story´s bin?

Ich liebte die Göttlich Trilogie und alle möglichen Reihen die sich um Götter drehten.

Und als ich dann anfing "Aegeria" zu lesen, konnte ich mein Glück kaum fassen!

Es dreht sich alles um eine göttliche Liebesgeschichte die euch einfach gefangen nimmt und euch einfach absolut mitreißt!

Elenya ist eine junge angehende Ärztin, die in ihrem Privatleben einige Probleme hat, da man sie kaum berühren kann, ohne das sie starke Schmerzen empfindet, allerdings passiert das nur beim männlichen Geschlecht.

Doch eines Tages, im Krankenhaus, während ihrer Schicht, gerät sie an den Patient Logan, der ziemlich verrückt zu sein scheint, trotz allem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch er verändert sich als er Elenya sieht.

Irgendetwas scheint die beiden zu verbinden und es scheint etwas sehr außergewöhnliches zu sein, denn dann fängt die Story an euch zu vereinnahmen und schickt euch auf eine fantastische Reise, mit einer wunderbaren Liebesgeschichte und ordentlich Action!

--------------------------------------------

Ihr werdet hier keinen Jammerlappen Charakter finden, den ich so gerne so betitele bei romantischen Büchern, wo es einzig und allein nur um eine Liebesgeschichte geht.

Trotzdem es hier um die Liebe geht, habt ihr richtig viel Action und auch Brutalität dabei, so dass es absolut nie langweilig wird!

Der Schreibstil der Autorin ist schön flüssig und man wird weder verwirrt noch muss man zurück blättern um einige Seiten noch einmal zu lesen, weil man irgendetwas nicht gleich verstanden hat.

Es hat richtig Spaß gemacht diesen Schreibstil zu verfolgen und man konnte sich richtig in die Geschichte fallen lassen, innerhalb einer Nacht hatte ich dieses Buch durch gelesen.

Mich hat diese Story sehr stark vereinnahmt und mitgerissen und da es um Götter geht, ist sie auf einen hochrangigen Platz meiner Jahreshighlights gerutscht und wird dort mit 2 anderen Storys auch bleiben.

Ich bin jetzt schon unglaublich gespannt auf Teil 2 und kann es kaum abwarten zu wissen wie es weiter geht.

Wer Götter Geschichten und actionreiche Liebesgeschichten mag, der wird in Katelyn Erikson seinen Meister finden und "Aegeria" wird zu einem eurer Favoriten Bücher werden, das kann ich euch garantieren.

Ich möchte mich hier noch einmal bei Katelyn bedanken für dieses Mega Rezensions Exemplar und vor allem vielen vielen Dank für das Sponsoring für mein Gewinnspiel und meine Stamm Follower Post.

Ich freue mich auf Teil 2 und auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dir, liebe Katelyn.

Und jetzt lasse ich euch in Ruhe lesen und wünsche euch ganz viel Spaß mit "Aegeria"!

Eure Arya Green

Hier findet ihr das Buch bei Amazon:





1 Kommentar:

  1. Danke für diese tolle Rezension!!!
    Werde immer neugieriger auf das Buch und musste es gerade auf meine Wunschliste setzen! Ich liebe Götter und mit Liebe kombiniert und dann auch noch Action!!! Genial!!! Lieben Dank und einen schönen Tag 😘

    AntwortenLöschen