Donnerstag, 25. Mai 2017

X6 - In Fremden Körpern (Teil 6 der X-Reihe) von *A.L.Kahnau*

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit und ich konnte Teil 6 der X Reihe lesen!

*In Fremden Körpern*
*Teil 6 der X-Reihe*
Autorin: A.L.Kahnau

Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 8,99 / Ebook 2,99
(Taschenbuch gibt es bald!)

*Klappentext*:

 Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst. 

Ein Fremder stößt zu Hülya, Raik und Chris.

Er erzählt ihnen von ungeheuerlichen Dingen.

 Von Ereignissen, die die Welt noch finsterer erscheinen lassen, als sie es schon ist.
Doch können sie ihm trauen?

Bevor die Drei diese Frage klären können, schleicht sich eine ganz neue Gefahr heran.

Und plötzlich ist sie mitten unter ihnen...

Band 6 der X-Reihe!

Bisher bereits erschienen:

X1 - Es beginnt
X2 - Es breitet sich aus
X3 - Es zerstört dich
X4 - Es bringt den Tod
X5 - In dunklen Zeiten

*Fazit*:

Ihr wisst ja, das ich ein absoluter Fan von der X-Reihe bin und das die liebe A.L.Kahnau mich mit ihren Geschichten immer wieder fesselt und mitreißt!

Bis jetzt war jeder Teil einfach grandios und absolut spannend!

Kein Teil der Reihe hat an Spannung verloren und ich bin beim Lesen jedes Mal angespannt, weil immer was Neues passiert mit was ich nicht gerechnet hätte!

Diesmal kommt unsere "Mila" wieder ins Spiel und lässt uns mit ihren Fähigkeiten staunend zurück, sowie auch ihre neuen Begleiter.

Erlebt mit Hülya, Chris, Raik und Paddy die Anfänge von Teil 6 bis Mila zu ihnen findet um ein gewaltiges Problem mit Raik zu lösen, denn der befindet sich in einer ziemlich brenzligen Situation.

Raik hat nämlich einen ganz besonderen Besucher, den er gerne wieder los werden möchte und dabei kann ihm nur Mila helfen und natürlich ihr Freund Dante.

Raik wird zur Gefahr der Gruppe und vor allem für Hülya, denn die scheint mehr als nur Freundschaft für ihn zu empfinden...

Lasst euch von A.L.Kahnau in die beste Zombiekalypse entführen, die Deutschland je gesehen hat!

Und wenn ihr jetzt denkt, dass Zombies ja öde sind oder nichts für euch sind, dem sei gesagt das es mir anfangs genauso ging, doch diese Reihe hat mein Denken komplett verändert.

Diese Geschichte ist nicht nur eine hirnlose Zombie Abschlachterei, Nein!! Sie ist eine absolut ausgefeilte Story mit Anspruch und Tiefgang, die euch, einmal gelesen, nicht mehr los lässt!

Denn nicht nur Zombies werdet ihr kennenlernen, sondern ihr erfahrt auch woher das Virus kam und von wem.

Und vor allem WARUM?

Das ist die Frage die ihr nur beantworten könnt, wenn ihr diese geniale Reihe lest.

Für mich ein MUST READ!!!

Danke meine liebe Lena für das Rezensions Exemplar und die Unterstützung die du mir zu teil werden lässt, du bist unglaublich, Danke dafür!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meine Lieben und bin auf eure Meinung gespannt!

Eure Arya Green

Hier findet ihr das Buch bei Amazon:


Rezension Teil 1 (X1):



1 Kommentar: