Donnerstag, 16. März 2017

Phoenicia 3.2 "Magie des reinen Blutes" von *Kristina Licht*

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit und ich habe die Phoenicia Reihe von Kristina Licht beendet!
Dazu gibt es heute eine Rezension.

*Phoenicia 3.2*
*Magie des reinen Blutes*
Autorin: Kristina Licht

Format: Ebook, Taschenbuch
Preis: Ebook 2,99, TB 14,98
Seitenanzahl: TB 530 (beinhaltet 3.1 & 3.2)

*Klappentext*:

Das Finale der Phoenicia Chroniken (Der komplette Band 3) Als reinblütige Nachfahrin kehrt Nicita zurück in das Königreich der Phönixe, doch nur schwer kann sie die Gedanken an Alec und all die Schrecken der vergangenen Wochen loswerden.

Ob sie in Phoenicia nach allem, was geschehen ist, überhaupt noch willkommen ist?

Ist Nicita bereit, Königin zu werden?

Doch was, wenn eine Krönung nur mit einer Hochzeit einhergeht?

Nicita ist sich sicher, ihr Herz nicht noch einmal für einen Mann öffnen zu wollen.

Alles, was sie im Moment will, ist, ihrem Leben wieder einen Hauch von Normalität zurückzugeben – so ‚normal‘ das Leben einer Magierin eben sein kann.

Doch da hat sie die Rechnung ohne die Königin des Eises gemacht, die nicht nur nach Phoenicia trachtet sondern auch nach Nicis Leben.

*Fazit*:

Man kann zu der Reihe eigentlich nicht mehr viel sagen, ausser:

MUSS MAN GELESEN HABEN!

Bevor ich hier nämlich anfange groß über die Story zu reden und euch am Ende noch Spoiler, sage ich euch einfach nur das Phoenicia eine absolut tolle Reihe ist und es sich wirklich lohnt sie zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir schon von Anfang an gefallen und in die Story bin ich direkt rein gezogen worden.

Aufhören konnte ich da schon nicht mehr, und wären alle Teile gleichzeitig erschienen, dann hätte ich sie wahrscheinlich an einem Stück an einem Tag durch gelesen.

Eine fantastische Geschichte über ein Mädchen, was ihre Herkunft ergründen muss und oft zwischen den Stühlen steht.

Denn Entscheidungen sind nicht gerade ihre Stärke.

In dieser Story findet ihr alles was ein Fantasy Herz begehrt.

Liebe

Herzschmerz

Trauer

Action

Eine Fantasie Welt

Spannung

Und natürlich fantastische Charaktere!

Das alles findet man in der Welt von Phoenicia und ich kann euch nur versichern dass es den Fantasy Liebhabern unter euch und vor allem auch denjenigen die dazu Jugendbücher gerne lesen, super gefallen wird.

Teil 3 ist das Finale von Phoenicia und schlägt die beiden vorigen Bände noch einmal um Längen!

Deshalb hoffe ich, ich konnte euch überzeugen mal in die Geschichte rein zu schnuppern und wünsche euch ganz viel Spass beim lesen.

Teil 3 wurde geteilt, somit kam erst 3.1 raus und dann 3.2, aber Teil 3 könnt ihr komplett als Taschenbuch kaufen, er beinhaltet also 3.1 und 3.2.

 ----------------------------------------------------------------

Hier kommt ihr zu Teil 3 auf Amazon:


Auch die anderen Teile von Phoenicia habe ich rezensiert, wer gerne rein schauen möchte, kann das hier gerne tun, ein Klick genügt:




Eure Arya Green <3



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen