Freitag, 10. März 2017

In Dunklen Zeiten - X-Reihe Teil 5 von *A.L.Kahnau*

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es eine Rezension zum 5. Teil der X - Reihe!

*In Dunklen Zeiten*
*X - Reihe Teil 5*
Autorin: A.L.Kahnau

Format: Ebook
Preis: Ebook 1,89

X6 erscheint voraussichtlich im Juni 2017!

Die X - Reihe wird weitergehen!

Es werden noch etliche Teile folgen, und ich freue mich schon sehr darauf!
Heute gibt es eine Rezension zu Teil 5 der Reihe, aber ich werde sie absolut Spoiler frei halten.

*Klappentext*:

Wenn du überleben willst, halte dich an die Regeln.

Ein einfacher Grundsatz, den Hülya seit drei Jahren beachtet.

Seit sie den ersten Untoten begegnet ist und Unterschlupf bei anderen Überlebenden gefunden hat.

Die kleine Gemeinschaft hat schnell gelernt, sich selbst zu versorgen und zusammenzuhalten.

Doch dann taucht ein Fremder auf und plötzlich wirft Hülya alle Regeln über Bord und riskiert ihr Leben.

*Fazit*:

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich ein großer Fan der X-Reihe von der lieben Lena bin.

Nicky hat mich damals ganz heiß gemacht auf diese Bücher, und als Lena sie mir dann schickte, fing ich sofort an sie zu lesen und war absolut gefesselt!

In Teil 1-4 geht es um unsere Haupt Protagonistin Mila und ihrem Überleben in der Zombie Apokalypse, in dem sie aber eine entscheidende Rolle spielt und etwas ganz besonderes zu sein scheint.

Was Mila wirklich ist, und warum viele hinter ihren Fähigkeiten her sind, das erfahrt ihr in Teil 1-4.

Der 5. Teil wird etwas anders.

Wir lernen neue Charaktere kennen, was aber sehr wichtig für die weiteren Teile sein wird, denn es besteht eine Verbindung zu den vorigen Büchern.

Wer Teil 4 aufmerksam verfolgt hat, der wird den Schlüsselpunkt schnell erraten in Teil 5.

Eine ganz neue Gruppe, sowie eine ganz andere Umgebung lädt uns ein und fesselt uns wieder bis zum Schluss!

Ich kann es nur immer wieder sagen, dass diese Reihe mich wirklich beeindruckt hat, da ich Zombie Storys nie mochte, doch A.L.Kahnau hat mich eines besseren belehrt und hat mich in die tiefsten Abgründe der Apokalpyse entführt.

Wenn ich Punkte vergeben müsste, hätte jedes Buch was bis jetzt das Licht der Welt erblickt hat, 5 von 5 Punkten verdient!

Ihr mögt keine Zombie Geschichten?

Nicht mal "The Walking Dead" hat euch gefallen?

Dann geht es euch wie mir, doch diese Story ist so toll geschrieben, dass man wirklich alle Vorurteile über Bord wirft und sich von der Story mitziehen lässt!

Gebt euch einen Ruck, auch wenn ihr Zombies nicht mögt, und vertraut mir, wenn ich euch sage: Ihr werdet die Reihe lieben!!!!!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen des 5. Teil´s und freue mich aufs nächste Mal, wenn Teil 6 das Licht der Welt erblickt.

Hier findet ihr das Buch bei Amazon:


Eure Arya Green <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen