Sonntag, 19. März 2017

Corvin - Soul Keeper von *Carmen Gerstenberger* Eisermann Verlag

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es eine Rezension zu einem Buch vom Eisermann Verlag.

*Corvin - Soul Keeper*
Autorin: Carmen Gerstenberger


Format: Taschenbuch, Ebook

Preis: TB 12,90 / Ebook 3,99

Verlag: Eisermann Verlag

Seitenanzahl: TB 350

*Klappentext*:

Corvin ist ein Wächter und seit Äonen dazu bestimmt, die erloschenen Lebensfunken zu bewachen, welche nach dem Tod in seine Seelendimension wandern.

Eines Tages begeht er einen großen Fehler und schickt die irdische Seele der frisch verstorbenen Ärztin Ava ins Leben zurück, zu deren Präsenz er sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt.

Doch die uralte Wesenheit, die ihn und seine Welt erschaffen hat, will zurück, was ihr gehört, eine gnadenlose Jagd auf den abtrünnigen Wächter und die irdische Frau beginnt.

Um Ava zu retten, flüchtet Corvin mit ihr durch verschiedene Dimensionen, in welchen sie schwierige Aufgaben bewältigen müssen und sich dabei langsam näher kommen.

Derweil entbrennt auf der Erde der Blutkrieg der Wächternachfahren, die ebenso wie die uralte Macht nur ein Ziel haben: den Tod von Corvin und Ava.

*Fazit*:

Bei mir ist es in letzter Zeit öfters der Fall, dass ich mir unter dem Klappentext immer etwas ganz anderes vorstelle.

Doch jedes Mal werde ich positiv überrascht und das Buch ist um Längen besser als ich es mir vorgestellt habe, genau das ist mir hier auch wieder passiert.

Es geht um die junge Ärztin Ava, die nach einer 72 Stunden Schicht im Krankenhaus, Nachhause möchte und einfach nur schlafen will, doch da hat sie die Rechnung ohne das Schicksal gemacht, denn sie ist einen kleinen Moment nicht aufmerksam und schon gerät sie in einen schweren Verkehrs Unfall mit einem Lastwagen...

Der Aufprall war so schwer, das Ava sofort starb und ihre Seele in das Seelenreich wanderte, wo ein Wächter namens Corvin aufpasst das alle Seelen dort bleiben wo sie sind.

Doch Corvin fühlt sich von der Seele Ava´s angezogen und merkwürdige Gefühle übermannen ihn...

Als er Ava´s Schönheit vor sich sieht möchte er sie berühren und schickt sie unüberlegt wieder zurück ins Leben!

Doch damit hat er das ganze Gleichgewicht seines Reichs durcheinander gebracht, denn es darf keine Seele der Macht entkommen, die dort die Seelen beieinander hält, und so werden die Jäger dieses Reichs auf Ava und Corvin aufmerksam...

Ava erwacht im Krankenhaus und heilt erstaunlich schnell, was sich ihre Kollegen einfach nicht erklären können, und in dieser Zeit macht sich Corvin auf den Weg um Ava zu schützen und sie mit sich zu nehmen, damit die Jäger sie nicht in die Finger bekommen, die ihre Seele wieder zurückholen möchten...

Und so beginnt ein Wettkampf gegen die Zeit und eine uralte Macht erhebt sich!

------------------------------------------------------------------------------

Ich war unglaublich gefesselt von der Story, denn ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einer Traum Welt gefangen!

Die Welten bzw. Dimensionen die wir hier kennenlernen in diesem Buch, sind einfach wunderschön, wenn auch ab und zu sehr gefährlich, doch jede hat ihre eigene Schönheit.

Man fühlt sich wie in seinen eigenen Traum Welten, und auch die Liebesgeschichte dieser Story kommt nicht zu kurz.

Die Autorin hat hier wirklich an alles gedacht.

Ein Kampf zwischen Gut und Böse

Verschiedene Dimensionen

Und eine wundervolle Liebesgeschichte

Der Schreibstil ist flüssig und keineswegs schwermütig, ihr könnt die Story ganz fließend und recht locker und schnell lesen, ohne noch einmal zurück zu blättern, weil etwas unverständlich war.

Ein wirklich wundervolles Buch, was ich jedem Fantasy Liebhaber absolut empfehlen kann!

Und auch das Cover zieht einem schon magisch an, so ging es mir jedenfalls!

Für mich ist der Eisermann Verlag erstens einer der nettesten Verlage, der seine Blogger vor allem schätzt und respektiert, und zweitens wird man sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.

Auch hier können sich meiner Meinung nach einige eine Scheibe abschneiden.

Ihr findet beim Eisermann Verlag wahnsinnig tolle Fantasy Bücher und auch für die "Coverlover" unter uns wird hier bestens gesorgt, denn die Cover sind wirklich wunderschön designt.

Hier lohnt es sich definitiv einmal vorbei zu schauen und deshalb werde ich euch die Links unten einfügen, ein Klick genügt.

Ich hoffe ich konnte euch dazu bewegen einmal bei dem Verlag rein zu schnuppern und vielleicht gefällt euch ja auch "Corvin", ich freue mich auf eure Meinung.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meine Lieben, bis zum nächsten Mal!

Eure Arya Green <3

Hier kommt ihr zum Eisermann Verlag/Online Shop:


Hier kommt ihr zu "Corvin" bei Amazon:




Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir vor einiger Zeit als Ebook besorgt, weil es mich vom Cover her direkt angesprochen hat, der Klappentext hat mir auch gefallen, aber nun da ich sehe wie begeistert du bist freue ich mich um so mehr das Buch zu lesen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Rezi. Danke dir.
    Dieses Buch hat mich auch mit seinem Cover angesprochen.Nach deiner Rezi, bin ich froh es auf meiner Wunschliste zu haben^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde das Buch auf meine WuLi nehmen.

    AntwortenLöschen