Montag, 6. Februar 2017

Fuchsgott Teil 4 der Fuchs Reihe von *Nicky P. Kiesow*

Hallo meine Lieben!!

Ich habe vorab schon den 4. Teil der Fuchsreihe von Nicky lesen dürfen, und dazu gibt es natürlich auch eine Spoilerfreie Rezension.

Das Buch gibt es allerdings erst ab dem 15. März zu kaufen.

*Fuchsgott*
Teil 4
Autorin: Nicky P. Kiesow

Format: Ebook
Preis: 0,99
Seitenanzahl: 78

Bisher erschienen:

Teil 1 : Fuchsgeist
Teil 2: Fuchsfluch
Teil 3: Fuchsseele

Die Rezension zu Teil 1-3, könnt ihr mit einem Klick auf den unteren Link lesen:



*Klappentext*:

In diesem Teil tritt Sisandra erstmals in den Vordergrund.

Nachdem sie Erebos entkommen konnte, muss sie sich eine Hetzjagd mit ihren Verfolgern liefern.

Außerdem bleibt Sisandra nichts anderes übrig, als sich um ihre aufgelöste Fuchsgöttin Ava zu kümmern.

Wird es Sisandra noch rechtzeitig gelingen, wieder mit Ava in Einklang zu kommen?

*Fazit*:

Ich möchte euch gar nicht viel vom Inhalt erzählen, sonst würde ich euch definitiv spoilern.

Im vierten Teil der Fuchsreihe von Nicky P. Kiesow, erfahren wir etwas mehr über Sisandra, die eine Fuchsgöttin namens Ava in sich trägt.

Wir lernen die Menschen kennen, mit denen sie ein Teil ihres Lebens verbracht hat, während ihrer Ausbildung zur künftigen Amos ihres Clans.

Und auch ihren Verlobten lernen wir kennen, doch zwischen den beiden steht ein Geschehnis, was leider noch nicht aufgedeckt wurde, deshalb ist die Stimmung zwischen den beiden recht kühl...

In diesem Teil der Reihe werden wir nur mit Sisandra konfrontiert, die es geschafft hat vor dem Wolfsclan zu flüchten, jedoch bleibt May dort zurück.

Es kommen wieder neue Charaktere ins Spiel, und Nicky macht mich wirklich wahnsinnig, weil ich am Ende schon wieder auf heißen Kohlen sitze, weil ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

Eine Reihe die einem einfach fesselt, jeder der Fantasy mag, wird die Fuchs Reihe einfach lieben, deswegen darf sie in keinem Regal fehlen. :D

Wieder einmal eine tolle Fortsetzung liebe Nicky, ich danke dir das ich dein Buch vorab lesen durfte und freue mich schon darauf, wenn es weitergeht.

Und jetzt meine lieben, ran an die Bücher und lasst euch von Maykayla und Sisandra in die Fuchswelten entführen, ihr werdet begeistert sein!

Ab dem 15. März bekommt ihr das Buch bei Amazon:



Eure Arya Green <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen