Samstag, 28. Januar 2017

Noel & Noelle Teil 1 von *Nicky P. Kiesow*

Hallo meine Lieben !

Schon lange ist diese Rezension überfällig, und jetzt habe Ich in kürzester Zeit endlich dieses tolle Buch durch gelesen.

Heute geht es um...

*Noel & Noelle - Die Geburt* (Teil 1)
*Autorin*: Nicky P. Kiesow

Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 5,20 / Ebook 0,99

Seitenanzahl: TB 150

 Der Anfang einer tollen Buchreihe!


*Klappentext*:

Obwohl viele Jahrhunderte vergangen und die Drachen und Riesen in die Berge verbannt worden sind, herrscht immer noch ein steter Kampf zwischen Menschen und Bestien. 

Noel, der Sohn einer einfachen Hexe, wünscht sich nichts sehnlicher, als der Knechtschaft des Hexenclans zu entkommen.

Aber er muss bald einsehen, dass das Schicksal etwas ganz Anderes für ihn bereit hält. Kurz bevor er sich dem Abschlussritual seines Volkes stellen kann, das ihm den Weg in die Freiheit ebnen soll, wird sein Leben von einem unerwarteten Familienmitglied völlig auf den Kopf gestellt - Noelle, die Feuertochter, zwingt ihn zwischen die Fronten.

 Aber kann er sich wirklich auf ihre Seite stellen und sein Volk im Stich lassen??

*Fazit*:

Ich muss ganz ehrlich sagen, das der Klappentext schon einiges aussagt, deswegen möchte Ich euch nicht noch mehr erzählen, aus Angst, Ich würde euch zu stark Spoilern!

Anfangs dachte ich, es würde für mich ziemlich langweilig werden, als Ich anfing zu lesen.

Drachen, Riesen usw.. sind nicht Unbedingt mein Ding.
 
Allerdings gibt es hier ja auch Hexen, und das machte die Sache dann doch Interessanter.

Ich liebe Hexen! :D

Es geht um den Jungen Noel, der zwar mit Magie beschenkt ist, sie allerdings nicht richtig beherrschen kann.

Als Sohn einer "Einfachen Hexe", wie er zu dieser Zeit noch denkt, hat er wohl nicht viel im Leben zu erwarten.

Leider wird er auch so von den anderen in seinem Dorf behandelt.

Seine Eltern hat er nie kennengelernt...

Dadurch das er seine Magie nicht beherrscht, und meistens alles schief geht, ist er in seinem Dorf nicht unbedingt gut angesehen...

Bis zu dem Tag der Prüfung, die er denkt, sowieso nicht bestehen zu können.

Danach würde ein vollwertiger und anerkannter Hexenmeister aus ihm werden, doch es kommt alles ganz anders...

Denn auf einmal gibt es 2 von ihm, nur 1x in weiblicher Form, und gerade ER steckt im weiblichen Körper fest...

Auf einmal interessieren sich sogar Drachen für Ihn, und seine ganze Welt gerät aus den Fugen ! 

Wer ist derjenige, der jetzt in seinem Körper steckt, und warum kann ER auf einmal SEINE Magie beherrschen??

Diese Geschichte fängt erst an, und ich bin gespannt wie sie weitergeht!!

Der Schreibstil ist toll und lässt euch richtig mit fiebern!

Da das Erste Buch nur 150 Seiten hat, kann man es sehr schnell lesen, und kann danach entscheiden ob diese Story etwas für einem ist.

Wer Storys mit Drachen, Hexen, uralter Magie & In Gedanken sprechenden Katzen mag, der kommt hier absolut auf seine Kosten.

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei der lieben Nicky bedanken, und auch für Ihre Geduld. 

Danke für dieses tolle Rezensions Exemplar!!

Und hiermit wünsche Ich euch Viel Spaß beim Lesen!!

Hier kommt ihr zum Buch bei Amazon:


Eure Arya Green <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen