Samstag, 28. Januar 2017

Fuchsgeist Reihe 1-3 von *Nicky P. Kiesow*




Hallo meine Lieben!!

Ich habe euch ja schon von der Mega lieben Autorin "Nicky P. Kiesow" erzählt, und heute gibt es eine Rezension zu Band 1-3 ihrer Fuchsgeist Reihe!


*Fuchsgeist*Teil 1

*Fuchsfluch*Teil 2

*Fuchsseele*Teil 3

Autorin: Nicky P. Kiesow


Format: Ebook, Taschenbuch

Preis: Pro TB 3,60 / Ebook 0,99

Seitenanzahl: Teil 1: 58 Seiten

*Klappentext*:

Während Sisandra dazu auserwählt wird die nächste Aurora des Clans zu werden, muss sich ihre Zwillingsschwester einer Ausbildung unterziehen, die ihr große Opfer abverlangt. 

Denn Maykayla ist nichts anderes als eine Tori und damit von den Tiergeistern auserwählt, ihre Heimat und die Auroras der Clans vor möglichen Feinden zu beschützen. 

Sehr zum Missfallen von Sisandra, die alle Familienbande gekappt hat und Maykayla auf den Tod nicht ausstehen kann.

*Fazit*:

Ich habe sofort die ersten 3 Teile verschlungen!

Nicky hat hier eine ganz tolle Story erschaffen die euer Kopfkino so richtig ankurbelt!

Der Klappentext sagt schon sehr viel, weswegen ich jetzt nicht Spoilern möchte.

Alle 3 Teile die bis jetzt erschienen sind, sind in jedem einzelnen Moment super spannend und mitreißend, ich habe mir am Ende des dritten Teil´s gewünscht das Buch wäre noch mindestens 300 Seiten lang, weil ich einfach nicht aufhören wollte die Geschichte von Maykayla und Sisandra zu verfolgen!

Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack und ich bin wahnsinnig gespannt wie es in Teil 4 weiter geht!

Nicky, bitte höre niemals auf an dieser Story zu schreiben! :D

Dein Schreibstil ist toll und du bist dazu noch ein ganz super sympathischer Mensch, ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte!

Meine Lieben, ich kann euch nur ans Herz legen diese Bücher zu lesen, sie sind nicht sehr lang, dafür bringt Nicky aber ständig eine Fortsetzung raus, sodass man sich immer auf ein weiteres Abenteuer freuen kann.

In meinem Regal finden sie zu 100 % einen Platz, denn das haben sie allemal verdient!

Danke Nicky, dass ich in deine Geschichte eintauchen durfte und ganz besonders freue ich mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! :)

Ich habe auch den 1. Teil von "Noel & Noelle" von Nicky rezensiert, den Link füge ich euch unten ein, denn auch das ist eine tolle Story und bald werde ich Teil 2 davon lesen und natürlich wird es auch eine Rezension geben.

So, jetzt überlasse ich euch wieder euren Büchern und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, meine Lieben!

Hier findet ihr Teil 1-3 auf Amazon:

-> Teil 1-3 auf Amazon kaufen <-

Hier kommt ihr zur Rezension von Noel & Noelle:

-> Rezension zu Noel & Noelle <-

Eure Arya Green <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen