Sonntag, 22. Januar 2017

Engelsnacht von *Lauren Kate*

Hallo meine Lieben !

Heute möchte ich euch den Ersten Teil der Engel Reihe von Lauren Kate vorstellen.

*Engelsnacht*
*Autor*: Lauren Kate

Format: Ebook, Gebundene Ausgabe, Taschenbuch
Preis: Ebook 7,99 / HC 16,99 / TB 8,99
Verlag: cbt
Seitenanzahl: TB 448

Reihenfolge der Bücher:

- Engelsnacht
- Engelsmorgen
- Engelsflammen
- Engelslicht 

*Klappentext*:

Ein Mädchen, ein Junge und eine Liebe für die Ewigkeit.

Nach dem tragischen Tod ihres Freundes kommt Luce auf ein neues Internat. 

Nach und nach fängt die 17-Jährige an, sich einzugewöhnen, und schließt neue Freundschaften.

Und dann gibt es da auch noch "ihn" - den über irdisch schönen Daniel. 

Luce ist sich sicher, dass sie Daniel schon einmal gesehen hat.

 Er behauptet allerdings, sie nicht zu kennen, und verhält sich distanziert und abweisend.

 Dennoch verliebt sich Luce unsterblich in ihn.

Als er ihr eines Tages das Leben rettet und sie sich schließlich doch noch näherkommen, erfährt Luce, dass Daniel ein schreckliches Geheimnis verbirgt - ein Geheimnis, das eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist ...

*Fazit*:

Auf diese Bücher bin ich durch Zufall mal bei Weltbild gestoßen .

Ich las das erste Buch und bin am Anfang schlecht in die Story reingekommen..

Dann lag das Buch erst einmal im Regal.

6 Monate später nahm ich es noch einmal in die Hand und dachte "Ich könnte es ja noch einmal versuchen".. 

Auf einmal hat mich die Story total gefesselt !!

Ich kaufte die anderen Teile dazu und war total in die Bücher versunken.

Heute zählen Sie zu meinen absoluten Favoriten und ich bin heilfroh das ich dem Buch damals noch eine 2. Chance gegeben habe. 

Ich konnte mir eine Story über Engel nur schlecht vorstellen aber dieses Buch ist ganz und gar anders als der erste Eindruck, den man vom Klappentext bekommt.

Eine Liebesgeschichte im Himmel und auf Erden die eure Seelen berühren wird!

Wunderschön geschrieben und auf jeden Fall Wert gelesen zu werden!

Es geht um das Mädchen Lucinda, was in ein Internat kommt, für schwer Erziehbare bzw. Problemfälle.

Um sie herum passieren Dinge, die sie sich einfach nicht erklären kann.

Und jedes mal wird sie dafür bestraft, und kann Ihre Unschuld nicht beweisen.

In diesem Internat ist auch ein Junge Namens Daniel, der Luce nicht wirklich gut behandelt, und doch besteht eine gewissen Anziehungskraft zwischen den beiden.

Was Luce aber nicht ahnt ist, das sie immer wieder wiedergeboren wird und Daniel ein Engel ist, der schon sehr lange auf dieser Welt ist.

Und jedesmal wenn sie sich einander nähern stirbt Luce... wieder und wieder...
Doch dieses mal scheint alles anders zu sein...

Ihr werdet in eine wunderschöne Liebesgeschichte entführt, die sehr viele Überraschungen bereit hält, und euch auch ab und zu ein Tränchen entlocken wird.

Ihr werdet diese Bücher lieben meine Mäuse, das kann ich euch versprechen !!

Hier bekommt Ihr die Bücher bei Amazon:

Viel Spaß beim Lesen Ihr lieben Bücherwürmer !

Eure Arya Green <3 





Kommentare:

  1. Ich weiss nicht ,bei deinem Rezi . Bekomme ich immer Lust zu kaufen . Finde das es gut anfängt oder si schreibst so gut . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen