Donnerstag, 15. Dezember 2016

Sternendiamant Teil 3 "Das Land der Feen" von *Sarah Lilian Waldherr*

Hallo meine Lieben!


Heute gibts eine Rezension zum dritten Teil von "Sternendiamant".
Im Moment fesselt mich diese Story einfach extrem!


*Sternendiamant* Teil 3

*Das Land der Feen*

Autorin: Sarah Lilian Waldherr



Format: Ebook

Preis: 2,99

Verlag: Oetinger34
 


*Klappentext*:


Auf der Jagd nach den Sternendiamanten reist das Schulschiff Simalia weiter ins Reich der Feen.


Hala, Ivy, Fana und Kian geben ihr Bestes, die restlichen Diamanten in ihren Besitz zu bringen. 


Doch es kriselt heftig zwischen Fana und Kian, während Hala mit einem Offizier des Feenreichs anbandelt und auch zwischen Ivy und Tem die Funken sprühen. 


Schaffen es die Freunde trotz allen Liebesverwicklungen, ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren?


Band 3 der Sternendiamant-Reihe - atemberaubend spannend, romantisch und voller Zauber.


*Fazit*:


Ich bin ja schon von Anfang an ein absoluter Fan dieser Reihe!


Und auch Teil 3 hat mich wieder total mitfiebern lassen und ich konnte einfach nicht aufhören die Abenteuer von Fana, Ivy, Hala,Tem und Kian zu verfolgen!



Diesmal geht es mit dem fliegenden Schulschiff "Simalia" in das Land der Feen, wo mittlerweile auch schon Unruhen herrschen...


Der Juwelenkönig ist zurück und ist jetzt auf der Jagd nach den Sternendiamanten, um seine Macht wiederzuerlangen!



Doch Fana, die in einer ganz bestimmten Beziehung zu dem Juwelenkönig steht, versucht ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen, indem sie mit ihren Freunden versucht die Sternendiamanten vor dem Juwelenkönig in die Finger zu bekommen.



Denn Fana hat Unterstützung, von einem Ring den sie geschenkt bekam, im ersten Schuljahr auf der Simalia.



Leider kann ich jetzt nicht mehr darauf eingehen, weil ich euch sonst spoilern würde! 



Auf jeden Fall, eine Reihe die ich absolut verschlinge im Moment und die ich jedem weiterempfehlen kann!



Sarah Lilian Waldherr schafft es, einfach alles unvorhersehbar zu machen und überrascht mich einfach immer wieder aufs neue mit ihren Wendungen und Abenteuern.



Wenn man Fantasy mag ist "Sternendiamant" ein absolutes Muss!



Ich werde natürlich noch den vierten Teil lesen und bin jetzt schon ganz gespannt auf das Finale!


Lest diese Bücher und ihr werdet einfach nicht mehr aufhören können!



Hier kommt ihr zur Rezension von Teil 1:




Hier kommt ihr zur Rezension von Teil 2:





Leider gibt es die Bücher nur als Ebook, aber vielleicht haben wir Glück und Sarah entscheidet sich doch noch eine Print Version rauszubringen.


Auf jeden Fall sind ihre Bücher es Wert gelesen zu werden, für mich eine der besten Fantasy Storys, da wirklich jedes Detail super ausgearbeitet wurde und die Story jedes Mal bis zum Ende die Spannung hält.



Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meine Lieben!!



Eure Arya Green <3

Hier findet ihr die Bücher auf Amazon:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen