Freitag, 16. Dezember 2016

Shadow Falls Camp von *C.C.Hunter*


Hallo ihr Lieben!
 
Heute gibt es eine Rezension zu den absolut beliebten Shadow Falls Büchern!

Jeder hat bestimmt schonmal von der Reihe gehört und wenn nicht ist es jetzt das erste mal! :D
 

*Shadow Falls Camp*
Autor: C.C. Hunter

In dieser Reihenfolge:

1. Geboren um Mitternacht

2. Erwacht im Morgengrauen

3. Entführt in der Dämmerung

4. Verfolgt im Mondlicht

5. Erwählt in tiefster Nacht


Danach kamen noch 3 Zusatz Bücher, die aber nicht von der Haupt Protagonistin der ersten Bücher handeln.

Shadow Falls - After Dark 

1. Im Sternenlicht

2. Unter dem Nachthimmel

3. Im Dunkel der Nacht


Format: Taschenbuch, Ebook, Hörbuch, Audio CD
Preis: TB 9,99 , Ebook 9,99, Audio CD 17,99
Seitenanzahl: 1. Teil 512 Seiten
Verlag: Fischer Taschenbuch


Über den Autor und weitere Mitwirkende:

Schon als Kind liebte C.C. Hunter Glühwürmchen, lief am liebsten barfuß und rettete mögliche Märchenprinzen in Form von Fröschen vor ihren Brüdern. 

Auch wenn sie heute meist Schuhe trägt, ist sie immer noch von Glühwürmchen fasziniert. 

Sie rettet inzwischen nicht mehr nur Frösche, sondern auch andere Tiere, und hat einen Märchenprinzen gefunden.

 Mit ihm, drei Katzen und einem Hund lebt sie in Texas – und wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder Zeit mit ihrer Familie verbringt, fotografiert sie gerne. 


*Klappentext*:

Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. 

Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. 

Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. 
 
Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

*Fazit*:

Ich habe diese Reihe damals verschlungen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören weil sie mich so in ihren Bann gezogen hat!

Innerhalb weniger Tage hatte ich alle 5 Bücher der Hauptreihe durch, leider waren damals die Folgebände noch nicht erschienen sonst hätte ich sie mit Sicherheit direkt danach auch verschlungen! :D


Hier haben wir wieder eine Übernatürliche Schule mit Hexen, Gestaldwandlern, Vampiren und vielem mehr.

Wer ein Fan von House of Night oder Hex Hall ist, der wird diese Reihe lieben!

Die junge Kylie wird von ihrer Mutter in ein Sommercamp gesteckt, was ihr gar nicht gefällt, sie denkt es wäre ein Camp für Schwererziehbare, weil sie auf einer Party erwischt wurde...

Doch dann kommt alles anders, denn Ihre "Mitschüler" sind nicht wirklich "Schwererziehbar", sondern eher etwas Mystisch! :D

Dort sind wie der Klappentext schon sagt, nur Kids mit Übernatürlichen Fähigkeiten wo selbst Kylie ab und zu die Spucke weg bleibt!

Auch Sie soll Übernatürliche Fähigkeiten haben, doch sie weiß einfach nicht welche das sein sollen, bis sich Anzeichen einer Vampir Verwandlung zeigen, was sich aber auch als ein Druckschluss herrausstellt...

Kylie zeigt Anzeichen mehrerer Wandlungen, schliesst aber keine Wandlung vollständig ab...

Im ersten Teil hat Kylie extrem viel mit ganz normalen Teenager Problemen zu kämpfen.

Zwei Jungs versuchen ihre Gunst zu gewinnen und sie lernt ihre 2 Zimmergenossinnen kennen, eine sich etwas schwer tuende Hexe und eine leicht aggressive Vampirin.

Doch zwischen allen entsteht eine wunderbare Freundschaft die so schnell nicht mehr gebrochen werden kann.

Doch wer ist Kylie wirklich? 

Jeder hat seine Identität gefunden, nur sie weiß einfach nicht wo sie hingehört, in der Welt des Übernatürlichen...

Sie denke sie sei der Freak unter den Freaks! :D

Doch dann hängt sich ein Geist an Kylie und so langsam merkt sie, das es nicht viele gibt die diese Gabe haben und mit Geistern kommunizieren können...

Eine Story über die Suche einer Identität und über wahre Freundschaft!

Ich kann die Reihe denjenigen Empfehlen die auf solche Übernatürlichen Internats oder Camp Geschichten abfahren!
 
Eine meiner Favoriten Reihen und steht deswegen auch ganz oben im Favoriten Regal, den Platz hat sich diese Reihe redlich verdient!

Die After Dark Bücher habe ich noch nicht gelesen, wird aber bald mal Zeit das ich das nachhole!

Soweit ich weiß dreht sich alles um die ehemalige Zimmergenossin von Kylie, nämlich die Vampirin.

Darüber wird es natürlich auch eine Rezension noch einmal Extra geben.

Ich hoffe ich konnte euch dazu bewegen, wenn ihr die Bücher nicht schon kennt, sie einmal zu lesen, denn ihr werdet es definitiv nicht bereuen!!

Viel Spass beim lesen meine Mäuse!!


Eure Arya Green <3


Hier kommt ihr zum Buch bei Amazon:
 
 
  



After Dark Reihe: