Dienstag, 27. Dezember 2016

Nachtbeben von *Jenna Strack*


Huhu Meine Lieben!

Ein weiteres Rezensionsexemplar habe ich eben beendet, bin noch ganz ausser Puste weil es so spannend war!

Wie es heisst ?

Hat einen super schönen Namen und das Cover ist noch schöner!

*NACHTBEBEN*
*Autor*: Jenna Strack


Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 16,70 Ebook 3,99
Seitenanzahl: TB 480 
 

*Klappentext*:

Emma steckt mitten im turbulenten englischen Studentenleben, als sich ihr vermeintlicher Freund eines Nachts an ihr vergreift.

 Plötzlich ist alles anders.

 Nach außen hin gibt sie sich beherrscht, doch in ihrem Inneren wüten die Folgen dieser traumatischen Erfahrung.

 Albträume, Flashbacks und panische Angst machen ihren Alltag in der Uni zur Qual und drohen, ihr Studium zu gefährden.

 Als dann auch noch ein neuer Student namens Kieran auftaucht, scheint das Chaos in Emmas Kopf perfekt.

 Sie kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken.

  Dabei ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt ...

*Fazit*:

Meine Meinung zu dem Buch....ja gute Frage...Ich bin grade noch etwas fertig... 

Ich fing das Buch an zu lesen und konnte den Reader nie lange weglegen, das sagt meistens schon alles.

Die Story hält euch direkt von Anfang an gefangen, nicht so wie bei anderen wo ihr alles direkt am Anfang serviert bekommt.

Nein diese Story ist anders!

Bis zum Ende wisst ihr nicht warum alle Charaktere sich verhalten wie sie es tun!

Es treibt euch zeitweise in den Irrsinn weil man endlich wissen möchte was hier gespielt wird, aber die liebe Jenna Strack wirft euch nur Brocken hin, die ihr versuchen könnt zusammenzusetzen...

Was natürlich unglaublich spannend ist!

Am Ende kommt es zu einem Showdown den man so nicht erwartet hat und endlich weiß man was gespielt wird!!

Dieses Buch vereint Liebesgeschichte mit Schottischer Legende! Einfach mitreißend!

  Das Buch ist es zu 100% Wert gelesen zu werden Ihr Lieben!

In meinem Regal wird es einen Platz bekommen.

Euch wird die Story gefangen halten bis zum Ende!

Viel Spass beim lesen meine Lieben!

Eure Arya Green <3

Hier noch der Link zum Buch bei Amazon:



1 Kommentar:

  1. Petra Schäfer01 April, 2017

    Nachdem ich deine Rezi zu Splitterleben gelesen hatte,musste ich es unbedingt haben.
    Da das Buch schon der Hammer war,habe ich mir Nachtleben auch bestellt,es lag heute in meinem Briefkasten.
    Ich freue mich schon darauf,es zu lesen,denn deine Rezi sagt ja wieder aus das es Mega gut ist��

    AntwortenLöschen