Sonntag, 18. Dezember 2016

Ich fürchte mich nicht von *Tahereh Mafi*




Hallo meine Lieben!!

 Heute möchte Ich noch einmal auf meine 3 Lieblings Bücher aufmerksam machen!!



*Ich fürchte mich nicht*

Autor: Tahereh Mafi


Format: Hardcover, Taschenbuch, Ebook

Preis: HC 16,99 TB 9,99 Ebook 8,99

Seitenanzahl: Teil 1: 336

Verlag: Goldmann




In dieser Reihenfolge:

- Ich fürchte mich nicht

- Ich brenne für dich
- Rette mich vor dir
 

*Klappentext*:

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«


Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster.


 Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. 

Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten.


 Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr.

 An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ..


*Fazit*:

Ich kann nur einfach sagen das Sie auf Platz 1 meiner Favoriten stehen!

Diese Bücher waren für mich Unfassbar und Unbeschreiblich Schön.

Es geht um ein Mädchen Namens Juliette.

Ihre eigenen Eltern lassen sie einsperren als Kind weil sie alle verletzt die sie berührt...


Sie sei ein Monster sagte man Ihr, obwohl sie doch gar nicht wusste was mit ihr los ist...


Natürlich gibt es auch eine Dreiecks Liebesgeschichte .



In einer zerstörten Welt, hat Juliette fast aufgegeben und denkt das sie ewig in ihrer Zelle dahin brüten wird...



Ihre Hoffnung ist nur noch ein ganz kleiner Funke...



Bis eines Tages ein junger Mann in ihre Zelle gebracht wird..



Juliette hat schon sehr lange keinen Menschen mehr gesehen und hat unbeschreibliche Angst vor ihm...



Doch er kommt ihr so vertraut vor, wo hat sie ihn nur schon einmal gesehen?

Und kann sie ihm vertrauen?



Doch dann kommt alles anders und Juliette bekommt die Chance ihre Freiheit zurück zu erlangen, aber ist das was sie dafür tun soll wirklich mit Freiheit gleichzusetzen?



Juliette ist etwas ganz besonderes und das wissen leider auch noch andere...

Die Reihe endet wieder sehr Unerwartet aber Wunderschön
!

Die Autorin schreibt mit so einer Hingabe das man ständig Tränen in den Augen hat...


Die Gefühle die sie beschreibt sind unglaublich Tiefgründig und oft dachte ich mir, das man dieses Buch als Hörbuch niemals hören könnte da es so viel Gefühle zu beschreiben gibt...

Ich empfehle diese Reihe immer wieder, weil sie für mich in jedes Fantasy Bücherregal gehört.


Wer diese Bücher gelesen hat, wird Fantasy aus einer ganz anderen Perspektive sehen !


Danach werdet Ihr eure Ansprüche extrem hochschrauben, das verspreche ich euch hiermit.


Ich Liebe Sie !


Viel Spaß beim Lesen meine Mäuse !!

Eure Arya Green <3

Hier noch der Amazon Link zum Ersten Buch : 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen