Samstag, 1. Oktober 2016

*Tochter der Träume* von *Kathryn Smith*


Hallo meine Lieben!!

Heute möchte ich euch ein wundervolles Taschenbuch vorstellen.
Es gibt 2 Teile dieser Story.

 
*Tochter der Träume*
*Wächterin der Träume*
Autorin: Kathryn Smith


Format: Taschenbuch, Ebook

Preis: TB 9.95  Ebook 6,99

Seitenanzahl: TB 464

 
*Klappentext*:

Als ein älterer Mann ruft >>Diese Frau ist ein Traum!<<, halten die Umstehenden das für ein Kompliment.


Dawn hingegen denkt: Verdammt, woher weiß er das?


 Denn Dawns Vater ist Morpheus, der König der Träume - aber mit diesem Teil der Familie will die junge Frau nichts zu tun haben.

 Sie möchte ein normales Leben führen, auf dem Sofa liegen, TV-Serien schauen und von ihrer heimlichen Liebe träumen, dem Künstler Noah.

Dann aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, seine Opfer im Schlaf zu töten.

Dawn erfährt, dass es sich um einen Traumdämon handelt, den nur sie allein aufhalten kann.


 Und zwar möglichst schnell, denn Noah schwebt in großer Gefahr....

*Fazit*:


Ich hatte diese Bücher Sehr lange in meinem Regal liegen ...

Ich beschäftige mich schon lange mit Traum Deutungen, luzidem träumen usw..

Deshalb griff ich irgendwann einfach mal danach und wollte wissen was es mit diesem Buch auf sich hat.

Am Anfang war ich recht skeptisch, allerdings wurde das sehr schnell abgelöst von begeisterung!

Innerhalb weniger Stunden hatte ich beide Bücher gelesen...

In diesen Büchern haben wir mal gar keine Vampire oder Werwölfe, sondern diesmal geht es um Traum Dämonen.

Da es auch ein klein wenig Erotik enthält, würde ich es nicht unter 14 empfehlen, da die Schilderungen schon sehr genau sind .

Wir haben hier die 28 Jährige Dawn als Hauptfigur, die einfach nur normal sein möchte und mit ganz alltäglichen Frauen Problemchen zu kämpfen hat.

Kennen wir ja alle oder Mädels ? :D


Allerdings ist Ihr Vater, wie im Klappentext schon beschrieben Morpheus, der Gott der Träume.
Was ich persönlich schon mega toll fand!!

Die Story scheint sehr gut recherchiert worden zu sein, denn es wird sehr detailgetreu auf Luzides träumen eingegangen.
Dawn hat Ihren Doktor gemacht und arbeitet in einer Schlaf Klinik.


Dort verliebt sie sich in ihren Patient Noah.


Dawn ist also ein Traum Geschöpf, doch Ihre Mutter ist menschlich.


Sie hat Dawn schon früh verlassen um bei Ihrem geliebten Morpheus in der Traumwelt zu leben.


Dawn ist natürlich davon wenig begeistert wie man sich denken kann...

Eines Nachts dringt ein Mann in Ihren Traum ein und vergewaltigt sie, doch Sie kann Aufwachen bevor es zu Ende ist.

Allerdings trägt sie von dieser Nacht eindeutige Schmerzen und Verletzungen davon...

Doch Sie bleibt nicht die Einzige die angegriffen wird!


Auch In Noahs Träume dringt dieser Mann bzw. Dämon ein und versucht Ihn zu töten.


Sie hat Angst um Ihre Liebsten und muss jetzt wohl oder übel zu Ihrem Vater, Morpheus.

Nur Er kann Ihr in dieser Situation noch helfen.

Doch Sie muss erkennen das sie viel zu lernen hat, bevor Sie Ihren Platz als Wächterin der Träume einnehmen kann.

Und so nimmt diese wundervolle Geschichte ihren Lauf ...

Ich war begeistert, da ich wie schon gesagt, mich sehr mit dem Thema Träume auseinander setze.

Wir haben hier ein Buch, was zwar als Jugendbuch deklariert wurde, meiner Meinung aber eher Für die Erwachsenen geeignet ist.

Aber es ist wundervoll geschrieben, es hält die Spannung und Ist gut Recherchiert.

Für alle die keine Jammerlappen Schnulzen Romantik mögen, absolut das richtige!!
Mit einer Spur Erotik und vorallem Action !

 
Ich kann es nur empfehlen, mir hat die Story gut gefallen, vorallem wenn man zwischendurch mal keine Lust auf Vampire oder Werwölfe hat....:D

Nach 2 Büchern ist die Story abgeschlossen und man muss keine ellenlange Reihe lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meine Lieben.

Eure Arya Green <3


Hier der Link zu dem Buch auf Amazon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen