Dienstag, 25. Oktober 2016

Krank von *Wrath James White & Jesus F. Gonzalez* (Festa Extrem)

 Hallo meine Lieben !!

Heute wird es mal wieder eine Rezension zu einem Buch vom Festa Verlag geben.

Aus der Kategorie "Festa Extrem"!

 
Achtung erst ab 18!!
 

Diese Bücher enthalten Drastische Gewaltdarstellung und sind nicht für Minderjährige geeignet, aber auch nicht für Psychisch labile Menschen.

 Festa Extrem ist die Härteste Kategorie die es gibt, daher haben diese Bücher auch keine ISBN und sind im Freien Handel nicht erhältlich, sondern nur Online beim Festa Verlag!!


*Krank*
Autor: Wrath James White & Jesus F. Gonzalez

 
Format: Paperback
Preis: 12,80
Seitenanzahl: 208

www.festa-verlag.de

 
Brutalität/Gewalt: 4 von 5 Festa Punkten
Anspruch: 3 von 5 Festa Punkten
Sex/Obszönität: 1 von 5 Festa Punkten



*Klappentext*:
 
Ihr ganzes Leben lang hat Adelle Smith anderen Menschen geholfen und sich für die Bürgerrechte eingesetzt. Dafür wird sie öffentlich geehrt. 

Kurz darauf erleidet Adelle einen Schlaganfall.
 
Nahezu gelähmt und nicht mehr fähig zu sprechen, benötigt sie nun selbst Hilfe.
 

So gerät die alte Frau in die Obhut einer rabiaten Krankenpflegerin. 

Weil die in einer armen Familie eine traurige Kindheit erlebte, soll die Kranke dafür büßen..


Ja, Adelle braucht Hilfe. Schnell! 

Doch sie kann es ja niemandem sagen!


"Jeder kann eine Foltergeschichte schreiben. Aber nur zwei Meister des Extreme Horror wie White and Gonzalez können echte Monster erschaffen".


*Fazit*:

Bis jetzt muss ich euch ganz Ehrlich sagen, das "Krank" der beste Thriller/Horror war den ich je gelesen habe!

Anfangs dachte ich, dass ich in diesem Buch an meine Grenzen stoßen würde.

Da es um eine Frau geht die nach einem Schlaganfall nicht mehr sprechen kann und halbseitig gelähmt ist, und in die Fänge einer rabiaten Krankenpflegerin gerät, dachte ich das es für mich wirklich grenzwertig werden könnte...

Da ich, wie viele von euch wissen, selbst oft bettlegerig bin und auf andere angewiesen bin, ist das gerade für mich sehr hart gewesen, und am Anfang wollte ich das Buch sogar abbrechen, da ich nicht wusste ob ich es Psychisch ertrage.

Da man solche Fälle ja leider schon oft in den Nachrichten gehört hat, ist das für mich stark an der Grenze gewesen.... da bin ich echt empfindlich...

Aber...

Ich habe mich gesammelt, und habe dieses Buch fertig gelesen!

Und was soll ich euch sagen... es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!


Die beiden Autoren schreiben so hart aber auch wiederrum so gefühlvoll, das ich am Ende dieses Buches sogar geweint habe...

Es ist natürlich brutal was diese Krankenpflegerin dieser Frau antut, aber ihr kommt aus dieser handfesten Spannung einfach nicht mehr raus!


Ich hatte das Gefühl schneller lesen zu müssen, damit jemand diese "Schlampe" (Sorry) endlich mal so richtig auf frischer Tat ertappt!!!!!


Ein Thriller/Horror mit einem Happy End, was ich so nicht erwartet hätte.
 

Ich bin Froh dieses Buch gelesen zu haben.

Ich habe von diesen 2 Autoren nicht erwartet, das sie auch richtig gefühlvoll schreiben können, und sie haben mich absolut überrascht!
 

Ich danke euch beiden für dieses tolle Buch!
Ich hoffe es folgen noch mehr dieser tollen Storys!
 

Ihr Lieben, wenn ihr Thriller mögt, und euch auch nicht vor etwas härterem fürchtet, dann kann ich euch nur raten dieses Buch zu lesen, es wird eure Sichtweise verändern!!


Ihr werdet mitfiebern!

Ihr werdet Hass empfinden!

Ihr werdet das Gefühl haben noch schneller lesen zu müssen!

Und ihr werdet kaum atmen können!


Dieses Buch fesselt euch und lässt euch nicht mehr los!

Wenn ich Punkte vergeben müsste, würde ich 10 von 10 Punkten vergeben!!

Eins der spannendsten Bücher die ich je gelesen habe!!


Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Lesen meine Lieben!


Hier bekommt ihr das Buch beim Festa Verlag:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen