Mittwoch, 7. September 2016

Paid With Blood von *Jana Morgan*

Hallo meine Lieben!!


Heute möchte Ich euch das erste Buch von "Jana Morgan" vorstellen.


 *Paid with Blood*
Autorin: Jana Morgan

Format: Taschenbuch, Ebook
Preis: TB 11,99 Ebook 2,99
Seitenanzahl: 448

Für mich ein neuer Stern am Autoren Himmel!!

Danke Jana für dieses Mega tolle Rezensionsexemplar!

Als du mir dein Buch zugeschickt hast, hatte ich keine Ahnung was mich erwartet und ich muss sagen, du hast mich umgehauen !

Vielen Dank dafür und natürlich auch für die tollen Lesezeichen für meine Follower !!

*Klappentext*:

Wenn Blut zum wichtigsten Handelsgut wird, wie viel würdest du geben, um denen zu helfen, die du liebst?

Die zwanzigjährige Violet wächst in einer Welt auf, die aus Blutspenden und Armut besteht. Für ihren kleinen Bruder aber will sie eine bessere Zukunft.

 Freiwillig geht sie zu einer Extra-Spende, nichtsahnend, dass sie diese Entscheidung in einen Strudel aus Leidenschaft, Blut und Politik reißen würde.

 Violet sieht keine andere Möglichkeit als in die Arme des Mannes zu flüchten, mit dem doch alles erst seinen Anfang genommen hatte.


*Fazit*:

  Ich hatte euch schon davon berichtet, das ich dieses Rezensionsexemplar lese und jetzt kann ich endlich ein Feedback dazu abgeben.

Jana hat mich absolut überrascht !

Ich mag eigentlich gar keine Erotik Storys, aber sie hat die Erotik so toll mit einer Top Story verbunden, das es einfach nur unglaublich Spass macht dieses Buch zu lesen!

Eine Geschichte über ein Mädchen was in einer Welt lebt, in der Vampire zur Gesellschaft gehören.

Trotz allem sind die Menschen dazu aufgefordert Pflicht Blutspenden abzugeben, was Sie nicht nur schwächt sondern auch die Sicht auf die Vampire nicht gerade verbessert.

Die 20 Jährige Violet versucht durch zusätzliches Blut Spenden mehr Geld ihrer Familie, die nur noch aus einem kleinen und grossen Bruder besteht und seiner Frau, zukommen zu lassen.

Natürlich ohne ihr wissen....

Dort trifft sie Godric den Vampir, der sie reichlich dafür entlohnt...

Doch von da an verbindet die beiden ein Band, ein Band der Hingabe und der Liebe, denn Godric kann ab diesem Zeitpunkt nur noch von Violet leben....

Und auch sie fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen....

Leider bringt diese abhängigkeit ungeahnte Probleme mit sich und so wird daraus eine wundervolle aber auch spannende Geschichte. 

Ihr Lieben, ich kann euch dieses Buch nur empfehlen !

Wer gern auch ein wenig Erotik dabei hat, davon aber nicht überrannt werden will, der ist hier genau richtig!

Vielen Dank Jana Morgan für diese tolle Story und ich würde mich über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen.

Vielleicht schreibst du ja noch einen zweiten Teil?:D

Und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meine Lieben, es lohnt sich!

Eure Arya Green <3 


Hier kommt ihr zu Jana´s Buch bei Amazon: